share
Home> International

Chinas stellvertretender Ministerpräsident nimmt am hochrangigen Treffen zum Ebola-Ausbruch teil

CRI  |  
17.06.2026

Der stellvertretende chinesische Ministerpräsident Liu Guozhong wird am Dienstag per Videokonferenz am hochrangigen Treffen der afrikanischen Staats- und Regierungschefs sowie ihrer Partner zum Ebola-Ausbruch teilnehmen.

Wie ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums am Dienstag mitteilte, wurde Liu von der Afrikanischen Union zu dem Treffen eingeladen.


Diesen Artikel DruckenMerkenSendenFeedback

Quelle: CRI

Schlagworte: China,Ebola,Afrika